World is going round
grüß gott

taaaaaaach =)

nimmer lang friendz dann gehts LOOOHOOOS =)

heut morgen hat ja shcon gut angefangen @judy,axel xD

KLEINER KOBOLDkam huhuuhhu^^

im stau stehen wa vll.. naja sehr wahrscheinlich uch ma unterwegs.. aba wen kümmerts hauptsache WIR ham ne super GEILE woche mit sauna... ski fahren.. spaß.. und allem drum und dran

doch die woche heißt nit nur saufen.. party.. und.... sonderauch ... wies schon der name sagt ABSCHLUSSfahrt danach ist das shculjahr fast vorbei.. un wir sin nimmer so in einer klasse wie wir es heut sin.. naja.. bis dahin is vll nochn bisjen.. aber et jeht ganz schnell hab ich in den letzten tagen mal gemerkt!!!!manchen is sowat vll egal weil die nit sdo an der gemeinschaft interessiert sin..  aba.. bei manchen is sowas echt SCHADE seit ich  in der 7. kam.. wurds aba immer geiler und heut isses so weit... das das ganze fast ein ende hat... :D:D aba shcluss mal ganz am ende sin wir ja noch nicht :D

also bis heut abend denne

LIEB EUCH

steffiLein

25.1.07 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Vergiss nicht deine Seitenlinks einzufügen




Gratis bloggen bei
myblog.de